Kameramann in Berlin gesucht!

Gesucht werden ein oder mehrere Leute, die gelegentlich beim Filmen von Infields aushelfen können.

Du solltest im besten Fall aus Berlin kommen, weil hier hauptsächlich gedreht wird.
Eine eigene Kamera ist nicht zwingend erforderlich. Wir haben bisher mit verschiedenen Kameras gedreht (Nachtsicht-Camcorder, DSLR-Kamera und Smartphone) Jede Kamera hat seine eigenen Vorteile. Je nachdem was gedreht wird.
Es wäre von Vorteil, wenn du ein aktuelles Smartphone mit einer guten Kamera hast (ab iPhone 11 und neuer oder ein in etwa vergleichbares Android-Smartphone). Nachtsicht-Camcorder, DSLR-Kamera können für die Aufnahmen gestellt werden.

Du bekommst einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen und du wirst sicherlich Einiges mitnehmen können. Du solltest keine Angst davor haben "erwischt" zu werden. Was aber in den seltensten Fällen passiert. Außerdem solltest du zuverlässig sein und großen Wert darauf legen deinen Job gut zu machen.
Melde dich gerne mit deiner Telefonnummer unter info@sprichsiean.de und wir werden uns bei dir melden und miteinander sprechen.


Initiativ-Bewerbungen sind willkommen

Wenn du denkst du hast irgendeine Fähigkeit, die dem Kanal und der Marke sprich sie an! in irgendeiner Form weiterhelfen kann, dann melde dich gerne unter info@sprichsiean.de

Wir gucken, ob es zum aktuellen Zeitpunkt in unser Konzept passt. Aber auch wenn es vielleicht vorerst nicht passen sollte, ist viel in der Zukunft geplant und vielleicht wirst du auch Teil des Teams.


s2Member®