Dein persönliches 1:1-Coaching!

Was dich in deinem Coaching erwartet:

Du erhältst ein mehrwöchiges Vorcoaching, indem du dich schon einmal auf unser gemeinsames Coaching-Wochenende vorbereitest.

Während des Coaching-Wochenendes erwarten dich intensive Praxiseinheiten, in denen du zwischenzeitlich immer wieder direktes Feedback bekommst und du das Neugelernte sofort umsetzen kannst.

Am Ende jeder Einheit bekommst du ein ausführliches Feedbackgespräch.

Zusätzlich bekommst du eine 6-wöchige Nachbetreuung via Skype.



Im Vorcoaching erhältst du das Desensibilisierungsprogramm, um für die Praxiseinheiten perfekt vorbereitet zu sein.

Am Samstag erwarten dich 2 Praxiseinheiten. Eine bei Tag, an der wir zusammen im Alltag Frauen kennenlernen und eine bei Nacht, an der wir die Clubs unsicher machen.

Am Sonntag erwartet dich eine weitere Praxiseinheit tagsüber.

Mit den vielen neuen Erfahrungen, setzt du in den folgenden Wochen das Gelernte um und erhältst 2x pro Woche einen einstündigen Coachingcall, in dem wir noch einmal ganz genau auf deine Situation und deine aktuellen Sticking-Points eingehen, damit deinem Erfolg mit Frauen nichts mehr im Weg steht!


Das Coaching kann in jeder größeren Stadt in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfinden.


Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Dein Eugen

arrow-down

Hier gelangst du zur Bestellung. Klicke auf den Button